Das Podjournal

Das Podjournal@podjournal

162 followers
Follow
Steffen Voß
@podjournal Ich bin ja nur Podcast-Hörer, aber ich finde auch vieles an den Podjournal sehr gelungen und vielversprechend:1. Der Name ist schön2. Die Stimme (wie immer) angenehm3. Die Länge so, dass es auch für mich durchgehend interessant ist...4. ...und so, dass du sie auch langfristig monatlich füllen kannst.5. Ich kann mir alles mögliche vorstellen, wie andere zuarbeiten können...6. ...und wie man noch mehr machen kann. Viel Erfolg!
Das Podjournal
Das Podjournal@podjournal

Danke, das geht runter wie Öl. Und genau das waren auch meine Gedanken dabei: Nachhaltig machbar und langfristig mit Unterstützung zu einem breiteren Themenspektrum und evtl. mehr Folgen im Monat zu kommen. Ich bin gespannt wie sich das weiterentwickelt.