Das Podjournal

Das Podjournal@podjournal

155 followers
Follow
Das Podjournal
Für mich ungefähr das wichtigste, was beim #37c3 deutlich wurde: Podcasting ist lebendiger und vielfältiger, als man denken würde, wenn man nur die Hochglanzproduktionen von den vorderen Plätzen der Charts kennt. Deshalb haben auf dem Congress die Planungen für eine Neuauflage der Subscribe begonnen. Mehr dazu morgen in der neuesten Episode des Podjournals.
Bugspriet
Bugspriet@Bugspriet@social.tchncs.de

@podjournal Ich bin immer geschockt, welch miese Qualität einige vielbeworbene Hochglanzpodcasts auf gewerblichen Plattformen haben (z.B. Aufnahme über Zoom/Laptopmikrofon), während sich die Hobbypodcastertruppe gegenseitig mit Technik übertrumpft, und in Panik ausbricht, wenn man berichtet, im Hintergrund eine übermotivierte Gartenamsel zu vernehmen.